Ihr habt ja gemerkt das unsere Homepage und auch das Forum gelöscht bzw. gesperrt waren..... Ich habe das gemacht weil ich keine Lust mehr auf beleidigende und unqualifizierte Äusserungen einiger unserer Mitglieder hatte. Ich hoffe das hat sich jetzt geklärt und wir können einen neuen Anfang wagen.
Schicke Sache sieht gut aus. Mal schauen wie lange wir brauchen um uns auch zu zoffen Drücke uns auf jeden Fall die Daumen, damit unser Neustart besser gelingt.
Es ist wieder im Road STop treffen, da es für die meistens von uns näher ist als die Gold Mountain Ranch. Ging bei dem Stress den es gab darum, dass einige fanden Baloo habe zu sehr den Admin raushängen lassen.
Soviel ich weiss war die Idee mit der Ranch nicht nur Baloos sondern auh Stefans. ABer im Grunde is das eh egal, denn die Läden unterscheiden sich so gut wie gar nicht, ist halt nur näher.
ist doch egal wieso und warum. ich denke das thema sollten wir endlich beenden und vergessen. hoffe ihr seid soweit meiner meinung. und alle die meinen das baloo was falsch macht sollten es erstmal besser machen ich bin mit seiner arbeit hier sehr zufrieden
Ich war von Anfang an mit Baloos arbeit hier zufrieden. Ich hab das ganze Theater eh nicht so ganz verstanden, und mich deshalb rausgehalten. Bin Tims Meinung das jetzt zu vergessen.
Meinste das mit dem da sein??? Hab heute extreme Langeweile weil ich mich noch auskurieren wollte...scheiss Grippe. Soll jetzt nicht heißen daß ich nur hie rbin aus Langeweile sondern halt dasß ich entlich mal Zeit habe
Wer kommt eigendlich alles morgen? Ichhoffe mir gehts morgen bisschen besser