In dere Woche ist immere viel los bei mir, die Vorlesungen liegen doch schon blöd beieinander, da passt das Wochenende immer besser. Also ich würd vorschlagen wenn Tim nichts geregelt kriegt treefefn wir uns Samstag wieder, auch gerne bei dir.
So denke morgen kommen aktuelle Fotos mit den Verbreiterungen, danke dir nochmal herzlichst Mike. Kam leider noch nich dazu alles zu lakieren hat heut genieselt
Hört ihr bitte auf meinen Thread vollzuspammen Um mal wieder das Thema dieses Threads in den Mittelpunkt zu rücken habe ich gerade die gewünschten Fotos gemacht,leider ist aber immer noch nichts lackiert und fette Reifen fehlen auch noch Aber fürs erste sollten die Fotos schon genügen. Nochmal kurz was sich verändert hat: Hab jetzt Mikes Aschenbechergitter vor den Scheinwerfern, danke dir nochmal Mike. Dann wurden die originalen Kotflügelverbreiterungen gegen neue vom Wrangler getauscht, anders wie sonst überall haben wir 2 vordere und 2 hintere benutzt, was zur Konsequenz hatte das wir die vorderen ein Stück kürzen mussten, dementsprechend ist das rosane auf den Verbreiterungen noch unlackiertes GFK um die Spalten zu schliessen. Und zum Schluss, als Mike und ich noch Zeit und Langeweile hatten, haben wir das Reserverad abmontiert und stattdessen eine Transportbox angebracht.
Ps: Mike darfst die Fotos auch ins Fotoalbum amchen werde garantiert deswegen nicht stressen