Salve ! Wollte mal tach sagen nachdem ich ne Suzi in Hagen hab rumm fahren sehen mit dem offroad forum hagen Aufkleber in der Windschutzscheibe.
Wie man meinem Namen schon entnehmen kann bin ich Freund der Autos mit ordentlich Hubraum und Poste mal gleich 2 Bilder mit rein, einmal mein Baby und mein aktuelles Projekt:
und mein Projekt:
vielleicht auch nen Bild von mir:
Ansonsten gibt es zu mir noch zu sagen da sich 28 Jahre alt bin, Forstwirt gelernt habe aber nun als Systemadministrator arbeite und nebenbei mit einem guten Kumpel (auch Jeeper) nen Onlinestore betreibe für Offroad Parts (http://www.offroad-extreme.de).
Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternhemen wobei ich dabei sagen muss das ich Offroadmäßig eher mau unterwegs bin wegen länger anhaltenden Umbauten etc. aber mal auf nen Kaffee oder so währe natürlich nicht verkehrt, vorrausgesetzt dass auch jeeper toleriert werden
Hey herzlich willkommen hier bei uns. Sieht doch super aus dein Jeep, aber am besten gefällt mir dein aktuelles Projekt, ob sowas in meine Suze auch passen würde? Zum Thema auch mal treffen, wir treffen uns regelmäßig am ersten Sonntag des Monats im Road Stop in Hohen Syburg, auch Jeep Fahrer sind da gern gesehen Ansonsten ist für Freitagabend noch ein Treffen in Bochum geplant zum All-u-can-Eat Pommes Currywurst da kannste gerne dran teilnehmen.
Hallo Pierre.... Auch von mir ein Herzliches Willkommen.... Natürlich bist Du auch mit Deinem Jeep bei uns gern Gesehen..... Wie auch alle anderen mit einem "Offroad Fahrzeug", egal welcher Marke. Wie Mattes schon gesagt hat, treffen wir uns jeden 1.Sonntag im Monat, was natürlich nicht heißt das wir uns nur dann treffen.....zu anderen Aktivitäten, die auch Du anregen kannst, erscheinen wir natürlich auch.... Ich wünsche Dir viel Spaß hier in unserem Forum und freue mich Dich und Deinen Freund auch bei unserem Stammtisch und der einen oder anderen Aktivität begrüßen zu dürfen
Gruß Baloo
"NO AIRBAGS" Ich sterbe noch wie ein richtiger Mann!
Salve ! Das ist ja schön zu lesen. Ich werde das Forum einfach weiter beobachten und sobald ich etwas freier bin werde ich mich mal einem Treffen mit anschliessen. Den 1ten Sonntag jetzt im März werde ich nicht schaffen, aber die nächste Gelegenheit wird schon kommen denke ich. ;-)