Hey Jungs da meine Klausurphase offziel am 24.3 für dieses Semesters endet habe ich auch wieder Zeit sowohl für meine Suse als auch für den Stammtishc und etwaige Ausflüge. Leider fällt Gelände fahrne noch immer flach da ich noch immer keine Mangels gefunden habe auf die die 31er passen jetz meine Frage ist im April Stammtisch oder wurde dieser aufgrund mengelndes Interesses geschlossen? Mattes
Hallo Mattes..... Mangelndes Interresse ist wohl richtig..... aber Hase und ich sind da... Ich habe noch meine Mangels Felgen hier liegen... da passen die 31er auf jeden fall drauf... kannst ja mal anrufen....
Gruß Baloo
"NO AIRBAGS" Ich sterbe noch wie ein richtiger Mann!
Hey dann kommen wir auch auf jedenfall mal wieder zum Stammtisch. D.h. wenn die Karre läuft. Werd den BL erneuern und einmal die Elektrik überarbeiten. Mit den Felgen hört sich gut an, müssen dann ma schaun ob wir uns über nen Preis einigen und wie ich die Kohle aufbring, würd mich aber schon reitzen. Also dann telefonieren wir wohl am wieder öfter
schon erledigt..... mit umfrage... also bitte Voten.... ausserdem sollten sich ale mal gedanken machen über Aktivitäten die wir in diesem Jahr starten wollen. Gruß Baloo
"NO AIRBAGS" Ich sterbe noch wie ein richtiger Mann!
Hey habs gerade gesheen gute sache sind ja doch wieder einige user neu im sof die ausem pott kommen. CKY hat sich aj auf die Backe gelegt hab ich gerade gesehn. Aktivitäten????? Will gerne Spätestens im Mai nach hemer. Wenn ich deine Felgen hab passts ja. Und im Dezember Jahresabschlussfahrt zum Mammut. Mir fällt mir gerade net ein
Hab das Gefühl das wir gerade extrem die Werbetrummel für uns wieder trommeln.... Hab schon zweien aus Dortmund im SOF von uns erzählt. Hoffe man sieht die dann auch ma bei uns.
Also Baloo und sein hase so wie ich mit mit meiner Freundin. >Vll habne wir ja noch jmd im SOF geworben, der eine wphnte ja in direkter Nachbarschaft zum Roadstop. Hoffe mal kommen mehr.....