So und wenn du Bock hast wir treffen uns am Samstag um 10 Uhr beim THW in Dortmund. Wenn du mithelfen willst, muss ja auch noch meinen reparieren, würd ich vorschlagen treffen wir uns erst bei mir.
Ja gut dann kann Tim bei Bedarf nachkommen. Aber, Mike, wenn du Bock hast kannste gerne helfen kommen, vll. schaffen wa auch was an meinem Auto. Hab nen Kollegen gefunden der Schweissen kann.
Wo ligt denn das problem ein paar fernünftige schweiß punkte zu machen.Ja hast du ewentuel samstag zeit.sonst mus ich mit dem klein zur arbeit,und es da machen.nur wenn es geht.
Also gut nochmal langsam, war ja gestern Abend sehr unkoordiniert hier Der Wagen meiner Schwester muss geschweißt werden und an meinem noch nen paar Kleinigkeiten(wie wir alle wissen z.B der Auspuff). Jetz habe ich für Samstag beim THW die Grube und das Schweißgerät gesichert das wir was schaffen können. @Mike: Wenn du Lust hast mitzuhelfen würd ich vorschlagen wir treffen uns um halb zehn morgens bei mir und fahren dann gemeinsam zum THW. @Tim: Wenn du nach der Arbeit noch Zeit und Muse hast nachzukommen ruf einen von uns beiden an, damit wir dir Bescheid sagen können wo du hinkommen kannst.