Ich war vom 30/04-03/05/09 das erste mal nicht nur am sondern auch im Mammut Park.
Ich muß sagen bis jetzt mit Abstand der beste Offroad-Park den ich besucht habe.
Angefangen beim Camping-Platz mit modernen SAUBEREN Sanitär-Anlagen, Stromanschlüssen und Lagerfeuerstellen überall.
Auch Restaurant und Anmeldung sind niegelnagelneu und werden von Chefin und Chef plus einigen Mitarbeiter/innen freundlich und kompetent geführt.
Das Getränke und Speisen Angebot ist reichhaltig und das Preis/Leistungs Verhältnis ist gut.
In der Pension war ich nicht(wir haben ja gezeltet)aber auch sie soll sauber und modern eingerichtet sein.
Der zum Park zugehörige Waschplatz ist mit Rampe und zwei super starken Hochdruck-Reinigern ausgestattet die allen Schmutz entfernen.Aber 1€ für zwei Minuten finde ich ein wenig zu teuer.
Nun zum eigendlichen....
der Mammutpark
Es gibt bei der Anmeldung eine Karte auf der die verschiedenen Strecken eingezeichnet von leicht über mittel bis schwer.
Wir haben fast alles ausprobiert(alles geht an zwei Offroad Tagen nicht)
Es gibt alles.... sanfte Wege, steile und sehr steile Hänge, Wasser und Schlamm und Verschränkungspassagen.
Alles in allem ein schönes abwechselungsreiches Gelände, welches für jeden, vom Anfänger bis zum Protofahrer, was zu bieten hat.