Es gibt Paint-granaten, taugen aber nichts. Kannst aber gerne versuchen, kosten glaube ich en 10er das stück. http://www.paintball-hsk.de . Der Paintdealer meines vertrauens.... Wie gesagt, ich hät nichts dagegen, die zeit die du brauchst um aus der Deckung zu kommen und zu werfen kannst du nicht zum zielen und Schiessen benutzen, aber um getroffen zu werden......... Von mir...
ok, kein thema. Wenn dann spielen wir aber in der Oberen halle , Supair Field. Das muss ich noch so ein bischen zur bedingung machen, da meine Cocker den Meerschweinchenkäfig der unteren etage nicht mag. zur aufklärung: unten gabs mal ne lange zeit lang bevor da Kunstrasen reingekommen ist nur Sägespäne, deswegen der Spitzname. Das feld ist außerdem total Sauig, alle Deckungen total zu gepainted, wenn man sich nur anlehnt ist man markiert und das macht während des Spiels dem Marshal das bestimmen ob getroffen oder nicht recht schwer. Ach so: Gecheatet wird nicht, wer Wischt wird erwischt. Sprich wer sich die paint des treffers abwischt ist nicht nur unsportlich sondern auch arm dran, weil dann markier ich mal so das man das nicht so schnell abwischen kann und ich hör erst auf wenn ich klar und deutlich ein Hit höre, und meine Cocker ist so laut das ich schon mal was überhören kann...hehe und bei mittlerweile 17 balls per Second (bps, sprich schuss die sekunde , natürlich mit dem Finger getriggert weil automatik ist in Deutschland verboten) sind schon noch so 20-30 auf dem weg bis man hit ausgesprochen hat. Und mein Hopper (das wo die Paint drinne ist) wird nicht leer, ich kann beim Schiessen nachfüllen, potten genannt. Vielleicht Spiel ich auch besser einfach die ersten Spiele nicht mit... Falls aber jemand Spass dran hat und öfter mal mitspielen will, ich hab da noch en Markierer abzugeben. Smart Parts ION, werdet ihr dann sehen. Spassgerät ideal für den anfang bis zur semiprofessionellen stufe. Preis Vb, kann auch probegespielt werden. Ich lad mal noch ne runde akkus, Cocker = 1 9V Block, 2 auf reserve, Hopper = 6 1,2V AA zellen, 12 auf reserve, ION = 1 9V Block, 2 auf reserve...uiuiui.
Nein ich spiel mit Anfängern immer fair, max 1 Schuss pro Sekunde. Ein Spieler ist auch nur gut wenn das Team gut ist, und das heißt das Taktik und Zusammenspiel erprobt sein müssen, das dauert bei den meisten Monate. Es gibt ein Paar Pros in der Halle die allein gegen 10 Spielen, 20 mal, und nicht einmal verlieren. Da zähl ich mich lange nicht zu. Ich bin Hobbyspieler. Aber mit viel ehrgeiz....
alles klar ich bau einfach ne farbBOMBE aber hätte evtl interesse an dem farbkugelschussgerät wenn der preis stimmt achja ich spiele mit mattes oder mike in einem team.... die sind breiter wie ich also gut zur deckung
Also leute, kommt inne Puschn! Ich schlage mal pauschal Samstag vor, oder Sonntag nach dem Stammtisch...an dem ich dieses mal wohl nicht teilnehmen kann, so ab 1 uhr hab ich aber wieder zeit. Oder halt wie gesagt Samstag nachmittag. Ist ja nicht so das man das einmal macht und dann nie wieder (ok, der ein oder andere wirds danach nie wieder machen wollen...), man könnte das bei gefallen ja regelmäßig machen. Also? Wie schauts aus? Mich Kribbelts inne finger....