Neee denke net. Bis jetz siehts gut aus das ich mitkomm, muss mir nur das Geld von meiner Mutter schnorren Warte noch auf nen Schreiben von der Polizei die wollen auch wieder 50 Euro plus Bearbeitungsgebühr, aber wird schon klargehen.
ich musste mit bearbeitungsg. 85 zahlen und punkte haben se vergessen bei mir war es auch kirschgrün ;) zum glück haben se die 60-70kmh in der 30zone vorher nicht gemessen
Wollte auch mal hier reinschreiben..... Steht denn jetzt ein Termin für Paintball....???? Würde mir euer "gemetzel" gerne mit Tina anschauen und lästern.......wäre bestimmt lustig. Dann lasst mal hören....wann...wo....etc...
Jungs tut mir leid kann aber leider nicht mitkommen habe keine Kohle mehr. Habe mir Die Heavy Dute Federn aus dem SOF gekauft und jetzt kein Geld mehr Beim nächstem Mal gerne
Ach wie schön das das verschoben wurde so kann ich ja auch mitgehen...Was bewegungssport im Trockenen angeht ist mir Paintball das liebste, ich hab mal ne zeitlang fast in der Halle in Iserlohn gewohnt. Ich hab da sogar meine eigenen Spinte stehen...Dann werd ich schon mal meine Batterien ins Ladegerät stecken. Vorschlag fürn Spieltermin wäre in der Woche, am Wochenende ist meißt zu viel los. Da Trainieren da Pro-Teams und glaubt mir mit denen möchte keiner spielen. Und da sich sowas nicht verhindern lässt wenn man die Halle nicht komplett mietet sollten wir das auf in der Woche Legen. Mittwochs oder Donnerstags ist meist am wenigsten los, grade jetzt in der Jahreszeit. Wenn sich die preise nicht geändert haben sollten siehts immer noch we folgt aus : 1Stunden packet inkl. 200 Paints, Markierer und Maske 19 Euro, 3Stunden packet inkl. 500 Paints , Markierer, Overall und Maske 49 Euro. Kiste Paint (2000 Paints, Field Qualität) 65 Euro 1 Tag mit eigener Ausrüstung 15 Euro, kein Bring Your Own (eigene Paint mitbringen verboten)
Keiner ist an die 3 stunden gehalten, wenn ihr nach ner halben stunde keine Paint mehr habt könnt ihr entweder gehen oder euch ne Kiste kaufen, und müsst dann auch nicht gehen wenn die drei Stunden vorbei sind sondern wenn ihr wollt erst wenn die Kiste Leer ist oder der Thomas Grothe Feierabend machen will. Mit 500 Paints komm ich genau 1-2 Spiele weit (Jeweils so 3-5 minuten, wenn überhaupt), wenn man das das erste mal macht kann man da aber scho nen tach Spass mit haben. Ach und kleiner Tip: Zieht euch Schuhe an die auf Feuchtigkeit nicht Rutschig sind. Und nen Tiefschutz wenn ihr einen habt. Es wurden schon Leute weinend rausgetragen die keinen hatten.....
Mein Vorschlag wär die übernächste Woche irgendwie so in dem Dreh
mit dem spiel ich nicht der kann das schon wir können auch am we ne halle mieten.... wenn wir 6 leute sind kostet es nix extra und wir müssen nur ca 3 wochen vorher reservieren
In der ICP Halle? weiß nicht, würd ich nicht machen. Immer nur mit den Selben Spielen ist recht langweilig, und so darf ja niemand mehr mitspielen. Aber wenn ihr das so wollt, bin ich da natürlich auch noch dabei... Aber soooo gut kann ich das auch nicht...