Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 neue User
Allradler_Nico ( gelöscht )
03.03.2008 22:41
Mahlzeit! Bin dann auch mal hier.. Antworten

So, wie Sonntag versprochen hab ich mich dann auch mal hier Registriert.
Ein Paar kennen mich ja schon, mein Name ist Nico, ich fahr nen G 300 Baureihe 460 als Station Lang den ich zur zeit zum Fernreisemobil umbaue.
Ich bin von Beruf Kraftfahrzeugtechnikermeister , nebenberuflich Redakteur im W.P. Europresse Verlag und bei dem Magazin "Allradler" , aber dies mehr Hobbymäßig.
Ich werd jetzt dann wohl öfter zum Stammtisch kommen, ich fands ganz interessant. Auch werd ich wenns die zeit zulässt mit auf Ausflüge fahren, ins Gelände usw. Schonen tu ich meinen G auf keinen fall, er ist fürs Harte gebaut worden, ich bau ihn um für Härteres. Ich will nich ins Härteste gehen, das Auto ist auch noch meine Alltagschaukel...
So das wars erst mal so über mich und mein Auto, wenn wer Fragen hat ruhig fragen!
MfG
Nico

Baloo Offline

04.03.2008 06:56
#2 RE: Mahlzeit! Bin dann auch mal hier.. Antworten

Dann Begrüße ich Dich hier auch nochmal im Namen aller...
und wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum und bei unseren Treffen und Ausflügen

Baloo

"NO AIRBAGS"
Ich sterbe noch wie ein richtiger Mann!

make my day!!!!!

Kareaddindy ( gelöscht )
04.03.2008 19:20
#3 RE: Mahlzeit! Bin dann auch mal hier.. Antworten

herzlich willkommen auch von mir :)
wenn de deinen wagen auf härteres umbauen willst achte das nächste mal auf die polung
gruß tim

Allradler_Nico ( gelöscht )
04.03.2008 20:02
#4 RE: Mahlzeit! Bin dann auch mal hier.. Antworten

So ein mist ist mir noch nie Passiert. Man man man. Deswegen hab ichs ja auch von vorn herrein ausgeschlossen. Aber mein gott, aus Fehlern lernt man. Und sie funzt ja jetzt.

Kareaddindy ( gelöscht )
04.03.2008 20:14
#5 RE: Mahlzeit! Bin dann auch mal hier.. Antworten

hehe das erste mal tut immer weh
nobody is perfekt..... erwähnte ich schon meinen zweitnamen nobody

«« Moin moin!
praktikant »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz