Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 neue User
Ela ( gelöscht )
12.04.2008 11:49
Moin moin! Antworten

Ja hallo liebe Liebenden!

Meine Name ist Brisko Schneider..ne in Wirklichkeit heiße ich Michaela. Nennt mich einfach Ela. Das reicht. Sonst werd ich ja doch nur Manuela genannt, weil sich keiner den Namen Michaela merken kann.
Ich studiere zur Zeit Bioingenieurswesen.
Wenn ich mal Zeit habe, dann bin ich an meinem Rechner. Entweder ich zocke Games. Grade ist es Guild Wars oder ich nehm meinen Rechner auseinander und bau mir ganz viele bunte Lichter ein. Nebenbei bin ich auch noch in der DLRG tätig wo ich Boot fahren kann.
Zu meinem Fahrzeug: Es ist klein, rot, hat keinen Motor und da steht Bobby car drauf. Führerschein hab ich noch nicht. Bis jetzt keine Kohle dafür gehabt. Aber wenn ich ihn mal habe, wird mein Auto ein Geländefahrzeug. Was andres darf ich glaube ich gar nicht haben oder Schatzi?
Hmm wollt ihr noch etwas wissen? Dann fragt einfach!

LG!

Mattes ( gelöscht )
12.04.2008 17:46
#2 RE: Moin moin! Antworten

Süße du weisst doch kannst dir jedes Auto kaufen welches du möchtest hauptsache erstmal Allrad, das Höherlegen kriegen wa auch so hin

Baloo Offline

13.04.2008 11:45
#3 RE: Moin moin! Antworten
In Antwort auf:
das Höherlegen kriegen wa auch so hin

Ja, Mattes das bekommst Du hin.....

Achso..... Hallo Ela.... Herzlich Willkommen in unserem Forum

In Antwort auf:
Zu meinem Fahrzeug: Es ist klein, rot, hat keinen Motor und da steht Bobby car drauf.

das gehört aber Hase

"NO AIRBAGS"
Ich sterbe noch wie ein richtiger Mann!

make my day!!!!!

«« Guten Tach
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz